Aya und Fira gegen Jorts und Belnend

Dienstag, 30. September 2014


Tja, so kanns gehen!

Fira berichtet: " Kerle mit 2 Tarns - und auch noch Rote Krieger, die sich was einbilden. Und dann das *laut lacht*"














Aya und Fira können mit Recht stolz sein - zu Zweit gegen Jorts und Belnend.







 Augenzeugenkommentar:



 ".... wie sie am Hafen ankamen .. und wie sie angriffen ..auch mit den Tarns .. und wie Aya und Fira die platt gemacht haben ....es war ein Fest .... wir haben ständig applaudiert... ja .. das war wirklich grosses Kino .... 
und als ich ins Camp sah, das Bild werde ich nie vergessen .. Jorts in Ketten ........ ahhhh ... nur der Eine hat sich befreien können, der war auch gefangen .. und ist auf dem Tarn geflohen, hat aber von oben immer noch zugeschaut, aber vorher noch von oben mit angegriffen ...." Tja, die Arquanas sind zurück, das sollte man nicht vergessen - *immer noch lachen muss*. Und es macht  wieder so richtig Spaß.

6 Kommentare:

Shani hat gesagt…

Hey, jetzt seid mal nicht so gehässig, ich arme kleine Kajira muß das immer ausbaden, wenn die Krieger schlechte Laune haben :)

moonlight0351 hat gesagt…

Och Shani, hahahaha, du weißt doch sicher, wie du das geschickt umgehen kannst, das mit dem ausbaden ;-)

sabrina schneider hat gesagt…

huhu hier zora , da hat die flak aber sauber geschossen , dem hat bestimmt der hinterngebrannt bevor er abschierte

moonlight0351 hat gesagt…

Lach, Zora, du Zuckerschnute, du hättest da noch gefehlt.

Angela Gramm hat gesagt…

Mädels? das habts Klasse gemacht... Daumen hoch... doch beim nächsten Angriff, da nehmt doch och mal den Bo mit, ja?*grinst frech*

Marina S. hat gesagt…

Lach, ja, Bo war doch schon unser Gast. Das nächste mal halt ich ihn im Foto fest ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.